Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch
krank -.-

hab jezz seit ÜBER ner woche grippe und das KOTZT MICH AN!!!!

ich sitz nur noch rum und langweil mich -.- wenigstens komm ich jezz wieder ausm bett und kann wow spielen oder so...vor paar tagen ging nichma das Oo am samstag war ich mit meinem dad in stuttgart und hab da DIE GEILSTE TASCHE DER WELT gekauft...und sau das pororöse t-shirt xD omg ich bin so glücklich dass ich das bekommen hab xD naja mehr fällt mir an diesem punkt auch nich mehr ein ^^ ich glaub ich such mir ma was zu futtern also dann

haut rein und bleibt so wie ihr seid, außer ihr seid scheiße...

25.2.08 13:34


Werbung


*ich behüte meinen schmerz wie einen schatz*

let me go

master i hate you so

how can i sleep my nights

when my whole being cries??

15.2.08 05:26


*suuumm*

heeey

der wind weht stärker tag für tag in mein gesicht...

ich steh am abgrund meines lebens...

vergiss mich nicht...

 

ich bin müde -.-

14.2.08 14:54


aiaiai

ich sitz hier mit 3 stunden schlaf und mach mich für die schule fertig...das is spannend...heut is valentinstag !!! also GZ an alle

tja ich weiß auch gar nich was ich schreiben soll, aber hmmmm....naja also ich mach mich jezz weiter fertig xD vllt schreib ich heute mittag noch was :O aber ich würd mich nich drauf verlassen !!! :P

ach ja...das neue icq is ja so geil

so dudes und jezz is der eintrag fertig und ich werd nacher in die schule gehn um da meine schlechte laune an all den unfähigen opfern auszulassen Bämbaläm

das mit den pistolen is natürlich nur symbloisch gemeint

HAUT REIN UND SO!!

14.2.08 06:33


NEUE HAARE Oo

tja leute, das lang befürchtete is eingetroffen...ich werd von tag zu tag emorer (steigerung von emo) aber ich schäme mich nich mehr dafür xD heute bekomm ich neue haarfarbe und neue frisur ...also schwarz und pink oder lila ma kuggn Oo hatte vor ungefähr einem monat (wenn nich länger) mein piercing verloren...und seit dem nur ab und zu mal nen ohrstecker reingemacht...und jezz hab ich endlich das tütchen gefunden wo der rest von meinen piercings drin is. jezz hab ich mir halt wieder son stab reingemacht (blume mit pinkem stein xD) und das hat sooo weh getan das rein zumachen...weil der "stichkanal" (doofes wort 0o) so eng war..das fühlt sich nu so komisch an >.< naja wayne so jezz werd ich weiter aufräumen, weil die marissa ja dann nacher zu mir kommt und ich neue haare bekomm xDDD

also dann baba <3

17.1.08 13:33


°O°

BÄMBALÄM...lvl 70 alda...RUMZZ RUMZZ!!!!!!!!!!!!!!

jezz wird zurückgegankt...

schwör auf koran allda

11.1.08 23:56


...

jezz is wieder schule seit paar tagen >.< und das langweilt mich ziemlich..obwohl, wenns mich doch wenigstens langweilen würde, das wär ja noch zu ertragen ;_; aber ich könnt so kotzen...alles am nerven! die alex is die einzige person wegen der ich noch in die schule geh, der rest is so behindat manchma =/ aber noch eineinhalb wochen dann bin ich erst ma ein wochenende weeech...kein stress mehr und GUDE LAUNÄ ...hoff ich jedenfalls :D

bin voll erkältet und kann ma wieder net schlafen ~.~ ich hab hunger und ich kann nich wow zocken wegen scheiß wöchentlichen wartungsarbeiten das heißt ich muss nochmal versuchen zu schlafen :/ und das is echt ne scheiß sache, weil man durchdreht wenn man die ganze nacht daliegt und nix machen kann außer warten bis es wieder tag wird und der rest der welt auch wieder wach is..njoa dann geh ich heute auch net in die schule..also wäre ich auch nich wenn ich hätte schlafen können weil ich so erkältet bin o.o

woaaaah ich  muss ma wieder was erzählen was die meisten nich verstehn werden wieder xD aber ich muss einfach *g* ...also:

heute..also gestern (is ja schon wieder morgens) hab ich mit meinem mage die arena q gemacht...und jezz hab ich sonen imba stab bekommen und viel gold und n haufen exp °O° so subba :D ich freu mich so xDD *haha* i'm happy :P das is doch mal was ^^ joah wollt ich nur mal sagen Oo

und mal was ganz neues: meine mutter is ne huuure...muha...morgen sinds genau 7 monate, dass sie sich nich mehr bei mir hat blicken lassen und die hintergeht meinen dad weiterhin ( und mich dadurch auch) is nur noch alle paar monate oder wochen e-mail kontakt zwischen den beiden und dann kommt nur scheiße raus..zB steht mir sauviel geld von ner versicherung zu aber die dumme hexe rückt damit nich raus und wir hätten nich mal mit nem anwalt ne chance das scheiß geld zu bekommen >.< und ich brauch das geld halt wirklich ;___; naja wayne...kann sie sich in arsch stecken und damit glücklich werden ! obwohl...doch nich..ich hätts dann doch lieber gehabt anstatt dass es in ihrem arsch steckt °O°

njoa ich versuch ma wieder zu schlafen man sieht sich ^^

9.1.08 03:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de