Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch
ERLANGEN IS TOLLLL

hab mir gestern im underground nen neuen rock und ne neue jacke gekauft...und pinke schuhbändel... weiterlesen
6.9.07 15:54


Werbung


schulääää

jou die ali is wieder in der schule :D nach ner ewigkeit... in meiner klasse is eigentlich nur eine ... weiterlesen
13.9.07 14:30


Piercing is wech -.-

AAAAAAAAAAAAAH mein piercing is rausgefallen -.- also rausgewachsen *heul* naja egal ... ich hab ja ... weiterlesen
17.9.07 13:58


hab ab montag spätestens festnetz....ich sag der jule dann meine nummer...kann sie grad nich au... weiterlesen
21.9.07 10:25


sry leute ich check des net ganz mit tel installieren und so zeug, aber der alex kommt mich das WE b... weiterlesen
28.9.07 10:24


Gratis bloggen bei
myblog.de