Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch
...

jezz is wieder schule seit paar tagen >.< und das langweilt mich ziemlich..obwohl, wenns mich doch wenigstens langweilen würde, das wär ja noch zu ertragen ;_; aber ich könnt so kotzen...alles am nerven! die alex is die einzige person wegen der ich noch in die schule geh, der rest is so behindat manchma =/ aber noch eineinhalb wochen dann bin ich erst ma ein wochenende weeech...kein stress mehr und GUDE LAUNÄ ...hoff ich jedenfalls :D

bin voll erkältet und kann ma wieder net schlafen ~.~ ich hab hunger und ich kann nich wow zocken wegen scheiß wöchentlichen wartungsarbeiten das heißt ich muss nochmal versuchen zu schlafen :/ und das is echt ne scheiß sache, weil man durchdreht wenn man die ganze nacht daliegt und nix machen kann außer warten bis es wieder tag wird und der rest der welt auch wieder wach is..njoa dann geh ich heute auch net in die schule..also wäre ich auch nich wenn ich hätte schlafen können weil ich so erkältet bin o.o

woaaaah ich  muss ma wieder was erzählen was die meisten nich verstehn werden wieder xD aber ich muss einfach *g* ...also:

heute..also gestern (is ja schon wieder morgens) hab ich mit meinem mage die arena q gemacht...und jezz hab ich sonen imba stab bekommen und viel gold und n haufen exp °O° so subba :D ich freu mich so xDD *haha* i'm happy :P das is doch mal was ^^ joah wollt ich nur mal sagen Oo

und mal was ganz neues: meine mutter is ne huuure...muha...morgen sinds genau 7 monate, dass sie sich nich mehr bei mir hat blicken lassen und die hintergeht meinen dad weiterhin ( und mich dadurch auch) is nur noch alle paar monate oder wochen e-mail kontakt zwischen den beiden und dann kommt nur scheiße raus..zB steht mir sauviel geld von ner versicherung zu aber die dumme hexe rückt damit nich raus und wir hätten nich mal mit nem anwalt ne chance das scheiß geld zu bekommen >.< und ich brauch das geld halt wirklich ;___; naja wayne...kann sie sich in arsch stecken und damit glücklich werden ! obwohl...doch nich..ich hätts dann doch lieber gehabt anstatt dass es in ihrem arsch steckt °O°

njoa ich versuch ma wieder zu schlafen man sieht sich ^^

9.1.08 03:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de