Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch
NEUE HAARE Oo

tja leute, das lang befürchtete is eingetroffen...ich werd von tag zu tag emorer (steigerung von emo) aber ich schäme mich nich mehr dafür xD heute bekomm ich neue haarfarbe und neue frisur ...also schwarz und pink oder lila ma kuggn Oo hatte vor ungefähr einem monat (wenn nich länger) mein piercing verloren...und seit dem nur ab und zu mal nen ohrstecker reingemacht...und jezz hab ich endlich das tütchen gefunden wo der rest von meinen piercings drin is. jezz hab ich mir halt wieder son stab reingemacht (blume mit pinkem stein xD) und das hat sooo weh getan das rein zumachen...weil der "stichkanal" (doofes wort 0o) so eng war..das fühlt sich nu so komisch an >.< naja wayne so jezz werd ich weiter aufräumen, weil die marissa ja dann nacher zu mir kommt und ich neue haare bekomm xDDD

also dann baba <3

17.1.08 13:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (28.1.08 22:26)
Hi Du,
du musst mir mal ein bild von deiner neuen Haarfarbe schicken!
hoffe dir gehts gut!
vermiss dich
liep disch Sinaina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de