Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch
AAAAAAH XDDD

omg ich hab das wohl geilste wochenende seit langem hinter mir :D war bei markus, weil er sein geburtstag nachgefeiert hat so geile leute *-* will wieder zurück alle waren so lieb und cool und subber und HAHAHAHAAAA die hose vom little *abbricht* omann das war das geilste xD ich wollte gar nich mehr in zug einsteigen heute :/ aber was ich für sachen erlebt hab xD allein der besuch im sexshop :D:D omg die faust xDDD und ihlis wasserpistole ^^ da sind so geile bilder entstanden an dem wochenende :D und DAS SCHOTTEN KOSTÜM!!!! :DD omfg xD lol ich muss zurüüüück :OO  naja ich hoff mal dass ich bald wieder hinkomm :O das muss sein!

eure vanessa :D:D:D xDDD omg loool xD

2.3.08 21:20
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (2.3.08 22:04)
Moin ALISA meine beste :-* meine allerbeste ich hatt noch nie soo ne gute freundin wie dich und es war echt sooo schön das du da warst und dich vermissen hier echt alle wirklich jeder an dich einen lieben gruß von ganz Kusel


(2.3.08 22:14)
hiho do is de cartman du bischt sau cool druf un weis weis ich du haschts halt druf du bist eine von den wenigen weiblichen personen gegen die ich nix hab und das heist was also schaff deine scheiß arsch sofort wieder do her oder mir komme dich hole das is kein spass also komm so schnell wie möglich wieder hier her ah sh hh ss sa ganz kusel un pbach


Greta (: (2.3.08 22:30)
Heeey Alisa ..

Hier is die gretaaa xD .. hoffe doch du weißt wer ich bin xD ..
cool dass es dir bei uns so gefallen hat .. kannst ja gaanz bald ma wieder kommen & dann sieht man sich hoffentlich wieder xD ..
Doof das ich ned aufm bday war,hätte man sich nochma gesehn .. aber naja^^
bis zum nächsten maaal


(3.3.08 15:36)
sers vanessa also den namen hast du von mir ich wusste gar nicht das wow spieler so gut drauf sein können . das we war echt sau geil war schon lange nicht mehr so lustig . komm mal wieder her oder wir kommen zu dir. also schöne grüße von allen bis dann cya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de