Startseite, Archiv, Über...
My LeUz, L-E-S *g*, Gästebuch

Hääääääääy^^ Hier sind meine Freunde aufgelistet (ich hab zwar viele *angeb* aber des sind die liebsten, mit denen ich am meisten mach) <3 <3 <3 <3

Mandy

Tja meine Mandy!!! (die ganz links).. Ohne sie wäre der Astma nich das was er jetzt is :D Eine Absturzzentrale :D:D:D *nur Spaß* Mit dir macht man auch echt jede Menge durch Oo Männergeschichten, Saufgeschichten usw...Aber des ändert natürlich nichts daran das man mit dir auch total ernste Sachen reden kann.. Ich kenn dich schon seit ca. eineinhalb Jahren und mochte dich gleich von Anfang an...Aber sone richtige Freunschaft hammer erst seit nem halben Jahr^^ Ich hab dich jedenfalls total lieb! Tango amore, Sterne trösten dich, mit geschlossenen Augen such ich dich  *sing*

Liza

*löl* du bist eine der geilsten Personen der Welt :D :D :D Ich glaube es sind noch nie 5 Minuten vergangen in denen wir nich nen üüüüübelsten Lachanfall hatten XD Ich kenn dich nich lange aber trotzdem mag ich dich mehr als manch andere Leute die ich schon 10 Jahre kenn Oo Bin echt froh dich zu kennen *knuddäl* *liebhab* *kiss* hihi^^ Ach ja, und sobald du mal weg bist isses echt langweilig *heuuuul*

Sina

Wie kann man am besten die Sina beschreiben ohne zu untertrieben??? hm...Sie ist die Schönheit in Person...ich würde alles geben um einmal so auszusehn wie sie *heul* Du willst es zwar nich immer zugeben aber du bist wirklich wirklich wirklich soooo hübsch Oo naja *schleim* *schmacht* *g* Wie auch immer ich hab dich soooo lieb und wir werden die neuen sängerinnen von nightwish...die andre kann einpacken :D

Eve

*hihi* ich hab heut ne zwetschge im kopf :D :D :D so süüüüüß^^ es gibt nichts süßeres als eine besoffene Eve *g* Ich kenn dich zwar noch nich so lang (am kürzesten von allen hier aufgelisteten), aber ich finds cool wie schnell wir uns so gut angefreundet haben *hihi* *lüp hap*

Juuule

Jaja, unsre pinke Jule Wenn ich dich nich hätt *g* Wir kennen uns schon saulange, aber sone richtige Freundschaft is erst vor ein paar Monaten entstanden, was echt cool is^^ Dir kann man echt vertrauen und ich bin froh ne Freundin wie dich zu haben! Allein schon unsre Unterhaltungen im Wiesengrund sind immer wieder echt cool  bei dir weiß man das du einen ernst nimmst uind was du vor allem kannst : "i believe, i believe" *lach* *umarm* *drück* *nich mehr loslass*

Die Latina-Alex *g*

Kein Abend ohne Prosecco und Öttinger Cola-Mix (ok mittlerweile haben wir auch schon die Billig-Bowle mit in unser abendliches Sortiment genommen) Ob ernste Themen oder einfach nur dummes Gelaber...mit dir kann man über alles labern^^ und lustig wirds wenn wir verschiedener Meinung sind und dann anfangen gleichzeitig zu reden :D :D hab dich echt voll lieb *hihi*

Markus/Tundiln/Keiler

du bist wohl der beste freund den ich jemals hatte und hab und haben werd :OOO I LOVE U!!!! <3<3 ich will zurück nach kuseeeeel ;____; du bist mir soo unglaublich wichtig dank dir hatte ich die geilste zeit überhaupt !!!!!! omg das war sooo toll *armband in ehren hält* das trag ich bis ich tot bin :D

Gratis bloggen bei
myblog.de